Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Veggiedungeon Stammtisch
Dienstag, 14. November 2017,  7:00pm
Aufrufe : 9680

Wer wir sind: Wir quälen kein Gemüse in finsteren Verliesen, sondern sind eine Gruppe von vegan oder vegetarisch lebenden bzw. daran interessierten BDSM’lern.
Entgegen seinem Namen ist der Veggiedungeon ein absolut offenes Treffen für alle Menschen, die den Themen VEGGIE & BDSM gegenüber aufgeschlossen sind. Seit über vier Jahren schon treffen wir uns JEDEN ZWEITEN DIENSTAG IM MONAT und freuen uns immer über neue Gesichter, Gedanken und Ideen, egal ob aus unserer fb- fl- oder sz- Veggie-BDSM-Gruppe oder aus anderen Communitys oder Bekanntenkreisen. Ihr könnt also ruhig auch Leute mitbringen oder Leuten Bescheid sagen, die auch Lust haben könnten.
Es gibt keinen Dresscode und wir reden nicht notwendigerweise nur über Kochrezepte und BDSM Themen, aber manchmal sogar das ;)
Weitere Infos findet ihr unter: https://veggiedungeon.wordpress.com/

Bis bald!

Ort Seerose, Körtestr. 38, 10967 Berlin