Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Sonntagsmunch
Sonntag, 05. November 2017, 11:00am -  2:00pm
Aufrufe : 107

Wir treffen uns am Sonntag zu einem netten und freundlichen BDSM-Munch, bei dem sowohl Einsteiger als auch Erfahrene willkommen sind. Hier wird gefrühstückt, man kann sich austauschen, neue Bekanntschaften schließen und alte Bekannte wiedertreffen.

Dieser Stammtisch hatte früher eine lange Tradition und ist leider wieder eingeschlafen. Wir bemuehen uns, diese Tradition wieder aufleben zu lassen. Dafür sind wir an eurer aktiven Beteiligung interessiert!

Wer kommen mag, findet uns im Cafe Chagall. Es handelt sich um ein normales Lokal, es gibt also keine Spielmöglichkeiten, keinen Dresscode und es sind andere Gäste anwesend, so daß wir uns bitte alltagstauglich verhalten sollten.

Wir freuen uns, euch bald auf dem Sonntagsmunch wieder begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine rege Teilnahme; bei entsprechender Resonanz werden wir das wiederholen.

Bei Fragen einfach Centumartifex oder Nugty kontaktieren.

Ort Chagall, Kollwitzstraße 2, 10405 Berlin
Cost: nur für das, was verzehrt wird
Dress code: Straßenkleidung